Nebulös

Was macht man mit einem Reifen den man nicht mehr verwenden sollte??



Herzlichen Dank an Raf und Michi!
drever Cricket - 24. Feb, 20:06

bitte gerne, jederzeit wieder.....

gizzy duststar Cricket - 25. Feb, 20:39

new suit? or is this NOT you?

the cricket Cricket - 25. Feb, 22:30

ja sag mal, ich glaub du verfolgst meine blogbeiträge nicht mit der nötigen sorgfalt!!!
der enge, sexy leder-suit war doch schon voriges jahr auf den bildern zu sehen! ;)

und natürlich bin das ich, glaubst du ich lass wen anderen auf mein maschinchen?? :)
mart Cricket - 27. Feb, 04:18

syro0 Cricket - 27. Feb, 13:55

mein einziger gedanke: nicht alles enge aus leder ist zwangsläufig sexy. andernfalls müßten wohl auch kälber unwiderstehlich sein.
mart Cricket - 27. Feb, 17:49

hmm.. HMMMMMM
mart Cricket - 28. Feb, 17:11

gisi hatte recht...

drever Cricket - 28. Feb, 17:18

lol

mart Cricket - 1. Mär, 12:33

also echt,
da bemüht man sich und macht irrwitzigste bildkompositionen auf einem blog, wo 3x im jahr was eingestellt wird, und es wird nicht mal honoriert
the cricket Cricket - 1. Mär, 12:59

mir fehlen noch immer die passenden worte um deinem werk auch nur annähernd gerecht zu werden

martin deine bizarren alptraumhaften kompositionen des wahnsinns sind großartig!
mart Cricket - 1. Mär, 14:21

jetzt ists zuspät
der grimm ist nicht mehr rückgängig zu machen
gizzy duststar Cricket - 20. Mär, 12:54

entschuldige für die späte reaktion, ich verfolge die blogs wirklich nicht mehr.
zu deiner detektivarbeit: ich war so sehr auf ein kalb eingestellt, dass ich lange brauchte, um zu erkennen, dass es kermit war, der für diese aktion verantwortlich ist. ich hätte es wissen müssen.
mart Cricket - 21. Mär, 16:48

ja.

Pic of the moment

CBF-600-S-ABS

icq

238277794

Aktuelle Beiträge

what hasn' t been seen...
the cricket - 26. Aug, 13:21
L K M
Schon mal 'nen Laster mit 2 Rädern gesehen?
the cricket - 25. Aug, 23:02
go girl! :P
go girl! :P
roland_and_his_burning_nose - 15. Aug, 15:05
Freeeeiiihheeeeeeeeeeeeeee eeiiiiiiiiitt...
the cricket - 14. Aug, 22:06
das brauch ich auch bald...
das brauch ich auch bald auf der station
the cricket - 1. Aug, 17:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Visitors

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 02:00

Hot & Dirty
Indiana-Cricket
Kulinarisches
Music
Scheiterhaufen
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren