Und wieder einmal ...

... wurde mein Maschinchen von einem ausparkenden Auto umgestossen!
... ist alles mögliche kaputt!
... fuhr der Verursacher einfach weg!

Und wieder einmal würde ich auf dem Schaden sitzen bleiben, wäre da nicht die nette, junge Dame gewesen, die das Ganze beobachtet, das Kennzeichen notiert und die Polizei gerufen hat!

Dadurch ergibt sich folgendes:
  • Daten bereits bekannt
  • Anzeige wegen Fahrerflucht (direkt von der Polizei)
  • Reparaturkosten werden mir ersetzt
  • Seine Versicherung wird dafür NICHT aufkommen!!!!

Die Polizisten waren auch diesmal sehr nett, recht sympathisch und gaben mir die Nummer
von besagter, jungen Dame bei der ich mich auch gleich herzlichst bedankt habe!

Auf den Verursacher kommen jetzt einige Kosten zu, aber es geschieht ihm wirklich recht!
Eine Selbstanzeige mit einer höheren Einstufung im Bonus-Malus System hätte es auch getan!
mart Cricket - 5. Dez, 21:14

bin dafür, dass ab sofort nur mehr mopedautos gefahren werden

da mopedautos aber sehr teuer sind, erlaube ich ab jetzt nur noch riesenspinnen mit zaumzeug...

die zischende geräusche ausstoßen und ein glasauge im stile des columbo haben...
mart Cricket - 5. Dez, 23:32

^hatte mal so eine, mit batteriegetriebenen geräuschen und bewegungen

man konnte eine figur hineinsetzen!

hehe, ich krieg das bild nicht aus dem kopf... verdammt!
gizzy duststar Cricket - 7. Dez, 23:09

ein hoch auf die nette, junge dame!

Pic of the moment

cricket-03

icq

238277794

Aktuelle Beiträge

what hasn' t been seen...
the cricket - 26. Aug, 13:21
L K M
Schon mal 'nen Laster mit 2 Rädern gesehen?
the cricket - 25. Aug, 23:02
go girl! :P
go girl! :P
roland_and_his_burning_nose - 15. Aug, 15:05
Freeeeiiihheeeeeeeeeeeeeee eeiiiiiiiiitt...
the cricket - 14. Aug, 22:06
das brauch ich auch bald...
das brauch ich auch bald auf der station
the cricket - 1. Aug, 17:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Visitors

Status

Online seit 6397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 02:00

Hot & Dirty
Indiana-Cricket
Kulinarisches
Music
Scheiterhaufen
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren