The fastest cricket on earth

Mittwoch, ca. 8:30, die morgendliche Sonne scheint durch ein paar Wolken hindurch, das Blau des Himmels trifft am Horizont das tiefe Grün der Wälder und Wiesen mit dem glänzenden Asphalt des Pannoniarings.

Ich war dort! Und ich war furchtbar langsam!
Persönliche Bestzeit: 03:11:044 in Runde 30 von 31.
An dieser Stelle möchte ich zwar nochmal bemerken, daß meine 500er Kawa weder von der Motorisierung noch von Fahrwerk oder sonstigem als sportlich durchgeht, aber da wäre noch viel drinnen gewesen. Ich bremse viel zu früh, bei der Linie lässt sich noch viel machen. Noch weiter raus beim Anfahren, noch später Einlenken, noch weiter rein am Scheitelpunkt und beim Rausbeschleunigen noch weiter raustragen lassen. Und unzähliges Anderes.

Also, ich war furchtbar langsam, 3:11 ist eine furchtbare Zeit und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Mit der Zeit bin ich eigentlich auch zufrieden, denn meine Einstiegsrunde war 03:53:904. Im Laufe des Tages gings dann relativ stetig bergab bis ich mich in der letzten Runde (letzte gewertete, am Ende der 31. fuhr ich in die Box) mit den 03:11 um knappe 43 Sekunden verbessert hatte!

Nachdem ich einige Eingewöhnungsrunden hinter mir hatte und mich wiedermal in die langgezogene Rechtskurve hineinlegte, war ein leichtes aber deutliches Vibrieren beim Fuß und ein Scharren zu vernehmen. "Oh, ja, wooohoooo, ich Held, ich hab sie auf der Raste!" Ja, denkste, die Begutachtung in der Box ergab: der Hauptständer wars! "Der, grad der, den sieht ja keiner. Damit kann man ja net angeben!!!!!"   ;)
Und die ungenützten Streifen die auf den Reifenflanken bleiben, die sogenannten "Angststreifen" oder "Schissrandl" bleiben meinem Maschinchen auch erhalten, da sie eben aufsetzt bevor die Reifen auf der letzten Rille sind.

Fazit: Ein unglaublich toller Tag und ein Riesenspaß!!!!



P.S.: Vor dem nächsten Ringtag muß der Hauptständer runter!!!! ;)


Pannoniaring-05


Pannoniaring-03


Pannoniaring-06
syro0 Cricket - 17. Mai, 23:09

nun ja. die hier:

fliegen bis zu 33 km/h, was o.g. cricket im größenverhältnis nicht so gut aussehen läßt.

[Quelle: University of Florida Book of Insect Records]

PS: ja ich weiß: streng genommen ist das kein "cricket"

hm, aber in rfactor...

bist du weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit hinter mir! :D
warte nur, bis ich das g25 hab! fürchtet mich - schon jetzt!
lg
mart Cricket - 19. Mai, 19:51

es wird dir arme + beine ausrupfen, und dir sodann mit den spitzen knochenstücken die augen ausschälen
the cricket Cricket - 19. Mai, 20:02

@ roland: hm, so weit ist das gar nicht! man erinnere sich an spa als ich dich hinter mir halten konnte bis wir in der ersten schnellen linkskurve vor der bus-stop den gemeinsamen abflug praktizierten ;)

@ mart: sollte es dies nicht tun, müssen wir wohl etwas nachhelfen oder auf seine üblichen feuer-zwischenfälle hoffen ;)

haha, dieser abflug war echt saugeil. das lustige daran war ja, dass ich mich nach dir richtete (speedmäßig), da ich den kurs in dieser fassung und mit diesem fahrzeug nicht kannte... naja, und du warst etwas zu schnell, und ich folglich auch ;)

btw, hab dich schon wieder gesichtet, warst im steppenwolf? hab überlegt, ob ich vorbeischau.. doch dann sagte ich mir: "wenn du zum steppenwolf heute nein sagst, sagst du ja zu dir!"

aja, die "gangprobleme", die wir in rfactor dann und wann haben (kein 6ter gang mehr, etc.) könnten unter umständen mit der "russischen version" zusammenhängen...
the cricket Cricket - 20. Mai, 16:50

ja, war ich, aber nicht allzulang. hättest mitgeschaut, war echt nett.
übrigens liegen bei mir einige strecken und mods für dich bereit die dir der martin gebrannt hat.
gizzy duststar Cricket - 18. Mai, 08:45

autogenes training

ich bin ganz entspannt. meine arme und beine sind schwer. meine atmung läuft ruhig und tief. mein puls ist regelmäßig. ich war schnell. auf dem hauptständer dahinzurodeln ist eine großartige leistung. ich bin der beste. ich bin ein wilder stier.
*
du wachst langsam auf. du beginnst langsam arme und beine zu bewegen.
große augen starren dich an. dein anzug ist aufgeschnitten. die sanitäter heben dich auf die bahre.

syro0 Cricket - 18. Mai, 12:12

lol
the cricket Cricket - 18. Mai, 17:00

tja, ich dachte, ich würde ein paar ungarische krankenschwestern kennenlernen, aber daraus wurde nichts ;)
Rucola Cricket - 18. Mai, 16:34

sehr sehr cool! gibts videos?

the cricket Cricket - 18. Mai, 16:54

nö, leider nicht :(

Pic of the moment

Kranich-01

icq

238277794

Aktuelle Beiträge

what hasn' t been seen...
the cricket - 26. Aug, 13:21
L K M
Schon mal 'nen Laster mit 2 Rädern gesehen?
the cricket - 25. Aug, 23:02
go girl! :P
go girl! :P
roland_and_his_burning_nose - 15. Aug, 15:05
Freeeeiiihheeeeeeeeeeeeeee eeiiiiiiiiitt...
the cricket - 14. Aug, 22:06
das brauch ich auch bald...
das brauch ich auch bald auf der station
the cricket - 1. Aug, 17:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Visitors

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 02:00

Hot & Dirty
Indiana-Cricket
Kulinarisches
Music
Scheiterhaufen
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren