Übrigens ...

Nach all der furchtbar aufregenden Schlammstraßenbekämpfung entspannten
sich mein treuer Gefährte und ich des Öfteren bei einem gemütlichen Grillabend.
Und das Wichtigste dabei ist natürlich:

Grill-01
Ein ordentliches Feuer!
gizzy duststar Cricket - 13. Nov, 23:14

ein puppengriller! ;oP

Rucola Cricket - 15. Nov, 11:55

hmmm, so ein würschtel hätt ich jetzt auch gern. aber zum glück ist heute der ungesunde mittwoch - da ist in der mittagspause obligatorisches kebap-essen angesagt:)
gizzy duststar Cricket - 16. Nov, 08:41

wir waren gestern thailändisch - göttlich!
Rucola Cricket - 16. Nov, 11:18

ich sollte nicht auf diesen blog schaun, wenn ich hunger habe (da ich aber prinzipiell immer hunger habe, sollt ich diesen blog wahrscheinlich meiden;)
nur mehr 1h 15 mins bis zur mittagpause:)

wo wart ihr denn? also in welchem lokal mein ich
gizzy duststar Cricket - 16. Nov, 13:23

wir waren im "pan", vom museumsquartier ein stückerl die mhfstr rauf, links eine seitengasse. nicht unbedingt "die" adresse für thailändische küche, da sehr "pan"-asiatisch, aber was wir erwischt und geteilt (brüderlich? nein, da sind die fetzen geflogen) haben, war exzellent:

kokos-suppe mit hühnerfleisch, frischem koriander und zuckererbsen
ka hao mit garnelen und wasserkastanie gefüllt (gedämpfte teigtaschen, wie dim sum)
thai green curry beef (da waren sogar okra-schoten dabei)

meine mam ist bis freitag in wien, da geht sich sicher noch ein derartiger restaurantbesuch aus... yummy

Pic of the moment

Kraniche-01

icq

238277794

Aktuelle Beiträge

what hasn' t been seen...
the cricket - 26. Aug, 13:21
L K M
Schon mal 'nen Laster mit 2 Rädern gesehen?
the cricket - 25. Aug, 23:02
go girl! :P
go girl! :P
roland_and_his_burning_nose - 15. Aug, 15:05
Freeeeiiihheeeeeeeeeeeeeee eeiiiiiiiiitt...
the cricket - 14. Aug, 22:06
das brauch ich auch bald...
das brauch ich auch bald auf der station
the cricket - 1. Aug, 17:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Visitors

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 02:00

Hot & Dirty
Indiana-Cricket
Kulinarisches
Music
Scheiterhaufen
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren