Liebster M. ;)

Da es dir aus geschäftlichen Gründen leider untersagt war heute an meiner Seite zu stehen, hatte ich einen harten Gegner weniger, konnte mir den zweiten Platz sichern und mir endlich wieder einmal ein Getränk durch 3xT19 verdienen!
Einzig und allein Miss G., die auf dem Heimweg einen Abstecher in die geweihten Turnierhallen
machte, mußte ich mich dann noch geschlagen geben, als mein Partner zurückzubleiben drohte und ihrer davonstürmte!
Daß der Weg zum beinahen Sieg, sowie die Festlichkeiten danach von allerlei flüssigen Köstlichkeiten geprägt waren, läßt sich, glaube ich, aus meiner Schreibweise herauslesen und bedarf keiner weiteren Erwähnung!

Gute Nacht
;)
mad cow Cricket - 6. Mai, 03:19

oh ja!

siege sind soch immer gut ... was wären doch die flüssigen köstlichkeiten (unterlegt mit tori amos bis obsidian chamber ;)) wenn man sie ganz alleine (ohne dart-scheibe) vor sich hin schlürfen müsste... ;) "i almost ran over an angel ..." *gg* .. "oh god, why am i here..." gsd war mein liebster langzeit-bekannter R. stockbesoffen da um mich zu seinesgleichen zu führen und nicht alleine zuzulallen zu lassen ;) ........

mart Cricket - 6. Mai, 09:35

bugger!


ah
wollt eigentlich innenansichten beschreiben, aber ich lass es

gratuliere, punk >:

mart Cricket - 6. Mai, 23:20


Pic of the moment

Wachau-01

icq

238277794

Aktuelle Beiträge

what hasn' t been seen...
the cricket - 26. Aug, 13:21
L K M
Schon mal 'nen Laster mit 2 Rädern gesehen?
the cricket - 25. Aug, 23:02
go girl! :P
go girl! :P
roland_and_his_burning_nose - 15. Aug, 15:05
Freeeeiiihheeeeeeeeeeeeeee eeiiiiiiiiitt...
the cricket - 14. Aug, 22:06
das brauch ich auch bald...
das brauch ich auch bald auf der station
the cricket - 1. Aug, 17:25

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Visitors

Status

Online seit 6395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 02:00

Hot & Dirty
Indiana-Cricket
Kulinarisches
Music
Scheiterhaufen
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren